"BurnOn" – Burn-Out kann jeder

Burn-Out ist in aller Munde. Kaum einer, der nicht weiß, was darunter zu verstehen ist, kaum einer, der nicht jemanden kennt, der damit schon mal zu tun hatte. Schuld daran ist das Unternehmen, der Job – so die Denke. Um den Arbeitsalltag zu überstehen, schalten die meisten in eine Art "Überlebensmodus". Es wird prinzipiell nur so viel wie nötig gemacht. Arbeit wird mit Zwang assoziiert. Die wirtschaftliche Lage tut in diesen Zeiten ihr übriges. Aber muss das so sein? Müssen wir wirklich von Freitag zu Freitag überleben? Sind wir unseren Arbeitsbedingungen wirklich ausgeliefert? Ist Arbeit mit Spaß unvereinbar?

 

Ihr Nutzen:

Sie bekommen wertvolle Tipps dafür, wie sie wieder brennen und das ohne auszubrennen.

 

Zielgruppe:

Dieser Vortrag eignet sich für Geschäftsführer, Manager, Führungskräfte, Mitarbeiter oder einfach Interessierte, die mehr vom Leben wollen.
 

Dauer:

60-90 Minuten
 

Termine und Preise:

Auf Anfrage

Kontakt - Dr. Christiane Nill-Theobald

Sie wünschen weitere Informationen oder haben eine Buchungsanfrage.

BurnOn Management